Habt ihr irgendwelche Gesundheitliche Einschränkungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychisch habe ich ADHS und wahrscheinlich Autismus, befinde mich da aber noch im Diagnoseprozess. Damit einhergehend unter anderem Depressionen, die aber zum Glück nicht mehr annähernd so schlimm sind wie früher.

Körperlich bin ich relativ fit, bis auf mein rechtes Handgelenk und meine linke Schulter. Ich habe seit fast fünfzehn Jahren ein Ganglion im Handgelenk und habe mir vor ungefähr sieben Jahren eine Verletzung zugezogen, durch die ich jetzt einen leichten Diskusriss habe. Termin mit einem Handchirurgen folgt noch. Bei der Schulter steht noch ein MRT an, kam aber von einem Rollerunfall vor zehn Jahren. Die Schulter ist recht instabil und bei Belastung bekomme ich einen brennenden Schmerz im oberen Trapezmuskel, da dieser meine wackelige Schulter ausgleichen muss.

Hallo, ja hab ich tatsächlich. Neben einer Reihe an psychischen Dingen hab ich das Problem, dass meine Füsse und Hände sehr schnell einschlafen, meist innerhalb von Sekunden. Das nervt schon echt, weil die quasi immer eingeschlafen sind, außer ich bewege mich gerade viel. Daneben hab ich eine Stange Allergien und ein sehr schlechtes Immunsystem sowie bei manchen Vitaminen erheblichen Mangel.

Am blödersten ist das mit dem einschlafen der Gliedmaßen, sind sie auch jetzt gerade. Sehr nervig weil ich Verletzungen dann nie spüren kann, ich kann sie nicht bewegen und verliere eben das gefühl dafür

Miaschtler  13.05.2022, 20:32

Als beispiel: ich bin gerade aufgestanden und sofort umgeknickt, top

Rechte Hand Dupuytren, Lendenwirbelsäule versteift, Meniskusriss innen rechts und ein Hochfrequenzmodolator im Hintern welcher mir die Schmerzen, die ich seit Jahren habe, lindert.

Mirgäne, Beckenfehlstellung, Autismus, Reizfilterstörung, Depression und diverse Schlafstörungen. Habe quasi im Lotto gewonnen.

Ja eine bestimmte Nahrungsmittelintoleranz, Bluthochdruck und Kurzsichtigkeit.