Habt ihr irgendeine Flagge in eurem Zimmer hängen?

Unholdi  18.06.2024, 14:03

Nein, was sollten die dort??

alineee200
Beitragsersteller

Es gibt halt Menschen, die das schön finden.

19 Antworten

Jap. Die Flagge der "Bruderschaft von Nod" aus dem Strategiespiel Command & Conquer 😄 Die hab ich als Teenager selbst gebastelt. Meine Freunde und ich haben das Spiel früher rauf und runter gezockt. Es war eine schöne, unbeschwertere Zeit und durch das Spiel haben wir eine Menge Leute kennengelernt, mit denen wir auch heute noch befreundet sind. Sagen wir, dass die Flagge noch hängt, hat definitiv Nostalgie-Faktor. Und definitiv Nerd-Faktor 😅

An meinem Dunstabzug befindet sich ein Magnet mit einer Seychellen-Flagge. Ich finde die an sich ziemlich schön. Es war auch die erste und bislang auch einzige Fernreise, die ich und mein Mann unternommen haben bevor wir unsere Kinder bekommen haben.

Hi alineee200,

Nein. Derzeit (noch) nicht.

Meine Wände sind nur voll mit Bildern über Bildern.

Ich möchte mir aber, wenn es die wieder gibt, die Rammstein-Flagge aus dem offiziellen Merchandise kaufen und dann aufhängen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Hallo liebe*r alineee200,

nein. Ich habe keine Flaggen irgendwo hängen. Ich hatte mal eine Figur mit einer schwedischen Flagge darauf, aber das war ein Souvenir.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Hier die Flagge von meiner Mikronation Distelnudy . Wir sind bald die neue atommacht und die neue Welt supermacht haben schon USA und China abgehängt Wirtschaftlich und gesellschaftlich und im chillen Bereich. Bei uns hat jeder Bürger bedingungsloses Grundeinkommen egal ob Kind oder Erwachsener 4000 Distelnudy Dollar pro Person. Keine Steuern. Staatsgeld haben wir genug 10 Googolplex Distelnudy Dollar. durch den handel mit edelluft sind wir so Omega Reich geworden edelluft verlängert das leben auch . . Hier Herrscht Frieden und kein Hass. Also liebe Liebenden ich grüße euch alle von ganzen Herzen und herzblut. Alles liebe der Welt für euch liebste Menschen mit euren bezaubernden Gesichtern. In Liebe der Liebe Präsident von Distelnudy Rainer Walterstein Mit viel herzblut Grüßen in viele liebe.

Bild zum Beitrag

 - (Zimmer, Dekoration, Flagge)