Habt ihr in League of Legends auch manchmal ganz kurze Standbilder so ca.0,5 Sekunden?

3 Antworten

Ich habe früher mit nem alten Laptop gespielt und hatte da auch immer das Problem, dass ich in Teamfights "nichts mehr gesehen habe" ^^

Lösung: Neuer Pc :D

Ich hatte manchmal einfach für 1-10 sec einen Blackscreen. Bei mir hatte die Hardware (vom Computer). Mach ev mal ein Check von deinem Ram. Grafikkarte etc.

Hast du LoLreplay gestartet? Wenn ja schliess den mal.

Stell mal in den Einstellungen auf "Video" die fps runter auf ca. 120