Habt ihr Ideen für schicke Outfits? (Schule)?

2 Antworten

Kurze Jeans und eine weite karierte Bluse drüber.

poloton  07.09.2024, 21:34

hotpants echte

Joshydoodle  06.09.2024, 19:38

Lesbisch. Sorry. Sieht aus wie hartz 4

IchWeisNicht490
Beitragsersteller
@Joshydoodle

Wäre doch nicht schlimm wenn ich lesbisch aussehe, stehe auf Mädchen und Jungs:) außerdem sollte man lesbisch und Hartz 4 nicht verbinden.

Joshydoodle  06.09.2024, 20:18
@IchWeisNicht490

Das sieht aber für mich immer aus wie Weiber die total alternativ tun. Und am Ende nix inne Birne haben. Ist oft so. Nicht immer. Aber sieht aus wie lesbische Labertussi.

Ich find Hemden auch cool aber dann einfach passend. Nicht Holzfäller.

Es gibt so vieles das neutral ist. Jeansjacken Basic Sachen und wenn du magst sogar tanktops mit cooler kette und ja sogar cappy.

Unisex Pullover oder einfach mal ne Baggy Hose. Nur nicht zuviel.

Finde es wirkt sonst immer so...

Die Leute müssen sehen wie besonders ich bin.

Ziehe mich zwar selber schick an aber so dass es noch als "normal"durchgeht

IchWeisNicht490
Beitragsersteller
@Joshydoodle

Hab auch Bock mich besonders zu kleiden. So dass ich heiß aussehe, aber nicht nuttig. Alle finden mich hübsch, ich finde mich selber hübsch. Blonde Haare, blaue Augen, mittelmäßige Figur. Aber ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll...

Bommelchen00  09.09.2024, 15:15
@Joshydoodle

Oh Gott, wenn ich sowas lese geht mir der Kamm hoch. Bloß gut es ist nicht jeder so arrogant und denkt so dermaßen in die Schublade. Da ist die soziale Kompetenz völlig im Eimer.

Joshydoodle  09.09.2024, 16:35
@Bommelchen00

Bimmelchen. Du bist vielleicht nicht ganz dabei. Hübsch sein zu wollen ist gesund. Das sagen Studien auch. Okay. Man muss das Model ideal nicht nachmachen und man selbst sein. Aber gerade junge Leute testen sich aus und sie sagt ja. Nicht nuttig. Das nette Mädchen von nebenan an sein wollen. Das ist nicht arrogant. Das ist süß.

Ich bin der nette Kerl von nebenan.

Verstehst

Boah keine Ahnung geh mal in die Fußgänger zone und schau dir die Leute da an. Und wenn dir was gefällt Guck ob du es in einem Laden ähnlich findest.

So mach ich das immer. Oder einfach googlen.