Habt ihr ideen für einen besseren Username?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, weil Dir jemand Minuspunkte für Deinen Namen gegeben hat, willst Du Dich umbenennen? Und dann? Gibt der Nächste Dir Minuspunkte und dann geht das so weiter? Mit allem, was Du machst (auch im Leben) wird es immer jemanden geben, der es Sch** findet... Hauptsache ist doch, der Name gefällt DIR

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Es ist so ich dachte das der Name nicht gut rüber kommt

estherflower11  07.08.2023, 11:43

wie kann nman denn seinen namen änder weil ich bin mit meinem user name nicht zufrieden

Du hast generell genervt schätze ich. Ich blocke jetzt auch. Kindergartengeschwätz

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Wieso nerve ich

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Ich nerve nicht

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Sag mir wieso nerve ich 😈

Waldmensch70  11.08.2023, 10:22
@AlphaWolf2008

Quod erat demonstrandum:

1. Kommentar:

Wieso nerve ich

2. Kommentar:

Ich nerve nicht

3. Kommentar:

Sag mir wieso nerve ich 😈

Wenn das kein nerven ist, dann weiss ich auch nicht. 😉

Es gibt immer irgendwelche Leute denen dein Username nicht gefällt. Ignoriere es einfach. Andere User haben sogar sehr komische Usernamen und behalten den trotzdem.

Der hatte halt ein problem (schlechte erinnerung) mit einem namensteil.

Behalte den namen.

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Werden ich auch ich find ihn cool

AlphaWolf2008
Beitragsersteller
@Artur712

Ich glaube nicht das ich gebildet bin . Bin einfach gut in der schule .

Nochmal -10 Punkte von mir.

Und +99 Punkte für Gryffindor.

PS: Du kannst deinen Namen hier nicht ändern.

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Ich weiss es jetzt

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Wieso die minus Punkte

Artur712  07.08.2023, 11:34

Griffindor bekommt von mir alle punkte wieder abgezogen weil ich harryPotter doof finde xD