Habt ihr Ideen für coole Dinge die man brauchen könnte, die es aber noch nicht gibt, die man nur mit einem 3D Drucker drucken könnte, wie z.b. Lockheed Wallet?

1 Antwort

Also an Wallets gibt's ja nun schon wirklich genug. Aber wenn du mit "coole Dinge die man brauchen könnte" in Wahrheit "unnützen unnützen Tand den keiner braucht" meinst. Dann schau dich auch mal auf Kickstarter um und suche nach "3D printed"

DERPaUl474
Beitragsersteller

Danke