Habt ihr Ideen für Aushalten Challanges?

5 Antworten

Also Plankes oder an der wand mit 45 grad angewinkelten Beinen stehen... wäre mal was sportliches.

Oder ihr mixt euch die komischsten Getränke oder Essen in mixer und dann bekommt jeder ein glas das ausgetrunken werden muss.

oder ihr nimmt Wäscheklammer und klemmt sie irgendwo am gesicht und schaut wer länger aushalten kann.

Appropo essen, könnt ihr ja auch erwas mega süsses nehmen schokolade dickman oder gumibärchen... und schauen wer am meisten essen kann ( hier logisch viele packungen nötig da es solange geht bis ihr genug habt) ... also zum beispiel diese dickmanns sind mega gut geeignet am besten die grossen... davon schaffen viele vielleicht mal 2 oder 3 und bekommen nichts runter... dann gibt es noch mich ich bekomme locker 7 runter

  • Wer hält es länger in einem Morphsuit aus, ohne diesen auszuziehen (auch das Kopfteil nicht)
  • Wer hält es länger in den Klamotten des anderen Geschlechtes aus (auch in Öffentlichkeit)
  • Wer hält es länger aus, komplett und stramm an einen Stuhl oder Bett oder sonst was gefesselt zu sein
  • Wer hält es länger aus, komplett von Kopf bis Fuss in Klebeband eingewickelt zu sein (Nasenlöcher frei lassen)

Ich würde versuchen die Aufmerksamkeit von der Kälte abzulenken und an was anderes Denken. Dann ist mir zwar immer noch Arsch kalt aber vielleicht hält man so länger durch.

Wer schafft es länger irgendwelche Leute auf der Straße mit anzubetteln. Es muss mindestens 1 Person pro Minute angesprochen werden und eine peinliche oder dumme Ausrede erfunden werden wofür Ihr das Geld braucht. Wenn euch tatsächlich jemand Geld geben würde, müßt Ihr das natürlich audecken.