Habt ihr Hübsche und Außergewöhnliche Warrior Cats Namen für mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Silbersee! Blütenteich - dunkle schildpatt Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Blütensee - schildpatt weiße Kätzin mit grünen grünen Augen Moostau - hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen Lilienblüte - hellgraue Kätzin mit grünen Augen Beerenglanz - cremefarbene Kätzin mit blauen Augen Silberschnee - weiße Kätzin mit silbernen Akzenten Silbersee - silberne Tigerkätzin mit dunkelblauen Augen Goldstaub - goldbraune Tigerkätzin mit bernsteinfarbenen Augen Rostherz - rostrote Kätzon mit grünen Augen Frostblüte - weiße Kätzin mit blauen Augen Minzblatt - weiße Kätzin mit grünen Augen Dämmerfall - rauchgraue Kätzin mit dunkleren Tupfen und grünen Augen Rostglut - orangene Kätzin mit roten Akzenten Blattröte - hellrote Kätzin mit grünen Augen Mohnblüte - hellgraue Kätzin mit weißen Akzenten und grünen Augen Birkennase - cremefarbene Kätzin mit blauen Augen Gewitterwolke - schwarzweiße Kätzin mit grünen Augen Malvennase - sandfarbene Kätzin mit blauen Augen Heckenrose - sandfarbene Kätzin mit blauen Augen Flügelschlag - weiße Katzin mit cremefarbenen Akzenten Sturmherz - dunkelgrauer Kater mit grünen Augen Eichenherz - rotbrauner Kater mit grünen Augen Kiefernfall - rotbrauner Kater mit grünen Augen Habichtherz - dunkelbrauner Tigerkater mit eisblauen Augen Rabenmond - schwarzer Kater mit grünen Augen Blitznarbe - schwarzer Kater mit grauen Flecken und grünen Augen Flimmerkralle - hellrot gesprenkelter Kater mit bernsteinfarbenen Augen Moosschatten - dunkelgrauer Kater mit dunklen Augen Nesselkralle - roter Tigerkater mit bernsteinfarbenen Augen Falkenkralle - hellbrauner Tigerkater mit blauen Augen Staubgesicht - hellbraun und cremefarbener Kater mit dunkleren Akzenten Schilffeder - schwarzer Kater mit grünen Augen Irgendwie bin ich heute ein bisschen unkreativ, sorry! Trotzdem hoffe ich, dass ich dir ein bisschen helfen konnte, LG Tüpfelblatt♡

Tupfelblatt  28.08.2015, 22:42

das ist voll ungeordnet sorry!!

Silbersee01
Beitragsersteller

Danke für die tollen Namens Ideen Tüpfelblatt. Das es etwas unordentlich ist macht überhaupt nichts bin eh nicht so ordentlich XD und man kann die Namen ja lesen.

LG Silbersee

Tupfelblatt  29.08.2015, 08:02

Immer wieder gerne!:) Haha kenn ich^^

Huhuuu

😊Wie wäre es mit:

Adlerflug - schwarz-braun gefleckt und einer weißen Schwanzspitze, graue Augen

Blütensee - schwarzes Fell mit großen, braunen Flecken und einem Blütenförmigen auf der Stirn, blaue Augen

Goldglanz - goldenes Fell, graue Augen

Himmelberg - dunkles Fell mit weißen Flecken, grüne Augen

Schneeblüte - weißes Fell mit hellem Schildpattmuster, grüne Augen

Schneefall - fast weißes Fell mit weißen Flecken, die wie Schneeflocken aussehen, braune Augen

Wolkenflug - helles Fell mit dunkleren Streifen, graublaue Augen

Meintest du mit 'Auch Clan Namen sind willkommen', du möchtest Stammnamen, oder so?😕

Davon habe ich auch welche:

Adler der Kreise zieht - Adler - braunes Fell mit schwarzem Schwanz, graue Augen

Blüte die im Wind fliegt - Blüte - dunkles Fell mit hellen Ohren, blaue Augen

Fluss der plätschert - Fluss - blaugraues Fell mit dunkleren Streifen, braune Augen

Sturm der nicht endet - Sturm - schwarzes Fell mit dunkelgrauen, schmalen Streifen, die sich über den ganzen Körper in Richtung Schwanzspitze ziehen, blaue Augen

Wolke die Regen bringt - Wolke - weißes Fell mit vereinzelten, hellgrauen Gepardenflecken, grüne Augen

So. Dass sind zwar nicht so viel, aber ich finde sie sehr schön 😄

Du kannst das Fell oder die Namen ja ein bisschen ändern, wenn die das nicht gefällt 😉

LG Gasti 🐾

NennMichGasti  29.08.2015, 08:20

Tut mir leid, wegen den großen Lücken dazwischen, aber sonst wären dort gar keine gewesen 😠

Eiskralle, Eisträne, Sturmpelz, Mondschweif, Mondträne, Silberpelz, Schneeschimmer, Blutkralle, Eisenkralle, Blutsee, Falkenkralle, Falkenauge, Adlerkralle, Adlerauge, Feuerschweif, Mondschatten, Dornenschweif, Dornennebel, Regennase, Honignase, Honigblume, Schattenblume, Lichtschimmer, Sonnenglanz, Sonnenflügel, Mondflügel, Schattenflügel, Himbeerschweif, Blaubeerpelz, Silberträne, Feuerauge...

Farnlicht,Blütenhauch,Sturmbrise,Korallenmeer,Flügelschlag,Mondschein,Feuerlicht,Waldschatten,Morgenlicht,Blattfall,Palmenschatten,Nachtblick,Regentropfen,Amselflug,Lavendelduft,Rehsprung,Glanzwirbel,Glühherz,Blitzschlag,

Die finde ich schon ;)

"Flussel"

Wie wäre es mit: Gewitterstreif? Oder als Stamm Name: Wald wo Fuchs läuft (Fuchs)