Habt ihr Hübsche und Außergewöhnliche Warrior Cats Namen für mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Silbersee! Blütenteich - dunkle schildpatt Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Blütensee - schildpatt weiße Kätzin mit grünen grünen Augen Moostau - hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen Lilienblüte - hellgraue Kätzin mit grünen Augen Beerenglanz - cremefarbene Kätzin mit blauen Augen Silberschnee - weiße Kätzin mit silbernen Akzenten Silbersee - silberne Tigerkätzin mit dunkelblauen Augen Goldstaub - goldbraune Tigerkätzin mit bernsteinfarbenen Augen Rostherz - rostrote Kätzon mit grünen Augen Frostblüte - weiße Kätzin mit blauen Augen Minzblatt - weiße Kätzin mit grünen Augen Dämmerfall - rauchgraue Kätzin mit dunkleren Tupfen und grünen Augen Rostglut - orangene Kätzin mit roten Akzenten Blattröte - hellrote Kätzin mit grünen Augen Mohnblüte - hellgraue Kätzin mit weißen Akzenten und grünen Augen Birkennase - cremefarbene Kätzin mit blauen Augen Gewitterwolke - schwarzweiße Kätzin mit grünen Augen Malvennase - sandfarbene Kätzin mit blauen Augen Heckenrose - sandfarbene Kätzin mit blauen Augen Flügelschlag - weiße Katzin mit cremefarbenen Akzenten Sturmherz - dunkelgrauer Kater mit grünen Augen Eichenherz - rotbrauner Kater mit grünen Augen Kiefernfall - rotbrauner Kater mit grünen Augen Habichtherz - dunkelbrauner Tigerkater mit eisblauen Augen Rabenmond - schwarzer Kater mit grünen Augen Blitznarbe - schwarzer Kater mit grauen Flecken und grünen Augen Flimmerkralle - hellrot gesprenkelter Kater mit bernsteinfarbenen Augen Moosschatten - dunkelgrauer Kater mit dunklen Augen Nesselkralle - roter Tigerkater mit bernsteinfarbenen Augen Falkenkralle - hellbrauner Tigerkater mit blauen Augen Staubgesicht - hellbraun und cremefarbener Kater mit dunkleren Akzenten Schilffeder - schwarzer Kater mit grünen Augen Irgendwie bin ich heute ein bisschen unkreativ, sorry! Trotzdem hoffe ich, dass ich dir ein bisschen helfen konnte, LG Tüpfelblatt♡


Tupfelblatt  28.08.2015, 22:42

das ist voll ungeordnet sorry!!

0
Silbersee01 
Beitragsersteller
 29.08.2015, 00:09

Danke für die tollen Namens Ideen Tüpfelblatt. Das es etwas unordentlich ist macht überhaupt nichts bin eh nicht so ordentlich XD und man kann die Namen ja lesen.

LG Silbersee

0
Tupfelblatt  29.08.2015, 08:02

Immer wieder gerne!:) Haha kenn ich^^

0

Huhuuu 

😊Wie wäre es mit:


Adlerflug - schwarz-braun gefleckt und einer weißen Schwanzspitze, graue Augen


Blütensee - schwarzes Fell mit großen, braunen Flecken und einem Blütenförmigen auf der Stirn, blaue Augen


Goldglanz - goldenes Fell, graue Augen


Himmelberg - dunkles Fell mit weißen Flecken, grüne Augen


Schneeblüte - weißes Fell mit hellem Schildpattmuster, grüne Augen


Schneefall - fast weißes Fell mit weißen Flecken, die wie Schneeflocken aussehen, braune Augen


Wolkenflug - helles Fell mit dunkleren Streifen, graublaue Augen


Meintest du mit 'Auch Clan Namen sind willkommen', du möchtest Stammnamen, oder so?😕


Davon habe ich auch welche:


Adler der Kreise zieht - Adler - braunes Fell mit schwarzem Schwanz, graue Augen


Blüte die im Wind fliegt - Blüte - dunkles Fell mit hellen Ohren, blaue Augen


Fluss der plätschert - Fluss - blaugraues Fell mit dunkleren Streifen, braune Augen


Sturm der nicht endet - Sturm - schwarzes Fell mit dunkelgrauen, schmalen Streifen, die sich über den ganzen Körper in Richtung Schwanzspitze ziehen, blaue Augen


Wolke die Regen bringt - Wolke - weißes Fell mit vereinzelten, hellgrauen Gepardenflecken, grüne Augen


So. Dass sind zwar nicht so viel, aber ich finde sie sehr schön 😄


Du kannst das Fell oder die Namen ja ein bisschen ändern, wenn die das nicht gefällt 😉




LG Gasti 🐾


NennMichGasti  29.08.2015, 08:20

Tut mir leid, wegen den großen Lücken dazwischen, aber sonst wären dort gar keine gewesen 😠

0

Eiskralle, Eisträne, Sturmpelz, Mondschweif, Mondträne, Silberpelz, Schneeschimmer, Blutkralle, Eisenkralle, Blutsee, Falkenkralle, Falkenauge, Adlerkralle, Adlerauge, Feuerschweif, Mondschatten, Dornenschweif, Dornennebel, Regennase, Honignase, Honigblume, Schattenblume, Lichtschimmer, Sonnenglanz, Sonnenflügel, Mondflügel, Schattenflügel, Himbeerschweif, Blaubeerpelz, Silberträne, Feuerauge...

Farnlicht,Blütenhauch,Sturmbrise,Korallenmeer,Flügelschlag,Mondschein,Feuerlicht,Waldschatten,Morgenlicht,Blattfall,Palmenschatten,Nachtblick,Regentropfen,Amselflug,Lavendelduft,Rehsprung,Glanzwirbel,Glühherz,Blitzschlag,

Die finde ich schon ;)

"Flussel"

Wie wäre es mit: Gewitterstreif? Oder als Stamm Name: Wald wo Fuchs läuft (Fuchs)