Habt ihr Horrorfilmideen?

Zur Frage „welches Genre“

Also ich habe schon viele Genre geschaut, Slasher, „Fantasy“ usw. Ich bin gerade noch sehr Begeistert von „the crow“ der dieses Jahr noch rauskommen soll (glaube 12.09) und jetzt von Abigail also vielleicht in so eine Richtung. Eigentlich bin ich nicht so der „Vampir Fan“ aber der Film ist eigt echt gut. Scream 1 ist immernoch einer meine Favoriten vielleicht in die Richtung von „slasher“ aber nicht zu viel

2 Antworten

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

Wie extrem? Also eher sehr brutal oder nur angsterregend? Abstrakt und neigt zu fantasy, oder eher sehr großer wahrheitsgehalt?

Gutes Ende, oder unklar?

Ich bräuchte mehr infos😊

Schreibe auch gerne seit ich schreiben kann

Cjmbde08
Beitragsersteller

Also ich habe schon viele Genre geschaut, Slasher, „Fantasy“ usw. Ich bin gerade noch sehr Begeistert von „the crow“ der dieses Jahr noch rauskommen soll (glaube 12.09) und jetzt von Abigail also vielleicht in so eine Richtung. Eigentlich bin ich nicht so der „Vampir Fan“ aber der Film ist eigt echt gut. Scream 1 ist immernoch einer meine Favoriten vielleicht in die Richtung von „slasher“ aber nicht zu viel