Habt ihr hier auf GF schon mal ein "nicht Hilfreich" bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Ja

Ja sicherlich einige Male.

Anders als bei "Hilfreich" und "Danke" Bewertungen bekommt man bei "Nicht hilfreich" aber keine Benachrichtigung. Man selber erfährt also nicht ob und wie oft die eigenen Antworten mit "Nicht hilfreich" bewertet wurden.

Man weiß es also nur mit Sicherheit wenn die eigene Antwort die bisher einzige unter einer Frage ist und man in den Aktivitäten sieht das jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat, da es dann halt nur die eigene Antwort sein kann.

Ja

Es wird einem zwar gar nicht angezeigt, aber sicherlich wurde auch mal nicht hilfreich bei mir angeklickt (:

7veren⁷

Nein

Ich habe bis jetzt immer nur ein Hilfreich, einen Daumen hoch, ein Danke oder gar nichts bekommen. Wenn ich irgendwas für nicht Hilfreich halte, dann lass ich es einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Hoppella177

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

🦈

Habt ihr hier auf GF schon mal ein "nicht Hilfreich" bekommen?

Bestimmt schon jede/r.

Es wird (leider) nicht mitgeteilt.

Kann leicht sein. Weiß ich aber nicht, weil sie nicht angezeigt werden.