Habt ihr Haustiere?

11 Antworten

Leider nicht weil es bei uns in der Eohnung verboten ist😔

Ich hätte gerne einen Hund und Katzen und das werde ich auch irgendwann schaffen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TA Assistentin im 2. Ausbildungsjahr

Leider nicht, aber wenn ich mehr Platz und einen Garten hätte, würde ich mir zwei Katzen anschaffen :)

Ja 4 Maincoons und 1 Australien Shepherd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Lässt meine Arbeitszeit nicht zu.

Auch wäre es schwer mitten in der City ein Artgerechtes zuhause zu bieten