Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe einen Hund oder eine Katze. 36%
Ich habe ein Nagetier (Hamster, Meerschweinchen, etc.) 23%
Nein, aber ich hätte gerne ein anderes Tier. (Welches?) 18%
Ich habe keine Haustiere und möchte auch keine. 14%
Ich habe ein anderes Tier. (Welches?) 5%
Nein, ich hätte aber gerne einen Hund oder eine Katze. 5%
Nein, ich hätte aber gerne ein Nagetier. 0%

9 Antworten

Ich habe ein anderes Tier. (Welches?)

Hier sind einige Spinnen in meiner Wohnung. Aber die habe ich nicht gekauft, sondern die sind von selbst in die Wohnung gekommen und können auf Wunsch auch wieder gehen. Tun sie aber nicht, scheinbar gefällt es denen bei mir, obwohl ich sie nicht extra füttere und bei Gelegenheit auch ihre Bauwerke entferne.

"Hund" ist eine Option für später, im Moment passt es zeitlich nicht.

Hallo129234
Fragesteller

Das mit den Spinnen kenne ich😂

Nein, aber ich hätte gerne ein anderes Tier. (Welches?)

Bis vor kurzem hatte ich noch 2 Hunde, sie haben den Vorgarten beschützt was heutzutage wichtig ist. Sie hatten aber sonst keine Aufgaben, also hab ich sie abgebeben.

Für die Zukunft besorge ich mir eine Königspython, die dann mein bester Freund wird.
"Neraxes, der Aspekt des Todes" werde ich sie nennen.

Hallo129234
Fragesteller

Oha toll

Nein, aber ich hätte gerne ein anderes Tier. (Welches?)

2 Katzen - irgendwann in vllt 4-6 Jahren.

Ich habe ein Nagetier (Hamster, Meerschweinchen, etc.)

Hiii,

Ja,ich habe einen Hamster.🐹🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨
Nein, aber ich hätte gerne ein anderes Tier. (Welches?)

Hab leider keine Haustiere, wenn dann würde ich vermutlich eine Katze wollen