Habt ihr gute Serien?

3 Antworten

Outlander - Gibt's auf Netflix

Schau dir Lucifer an :) gibt es auf Prime.

Jubacher
Beitragsersteller

Ab wie viel Jahren ist das denn?

Silviediekleine  27.08.2024, 09:41
@Jubacher

Ab 12. Aber die hat alles drin was du beschrieben hast und ich finde sie sehr spannend. Außerdem sieht der Typ gut aus 😜

Silviediekleine  27.08.2024, 09:41
@Jubacher

Es geht um einen sexy teufel der Los Angeles aufmischt und die Polizei teilweise zum verzweifeln bringt

Outer Banks kommt oft gut an (Netflix)

Beschreibung: Eine Gruppe Jugendlicher von der falschen Seite der Gleise stolpert über eine Schatzkarte, die ein lange vergrabenes Geheimnis ausgräbt.

Stranger Things (Netflix)

Beschreibung: Als ein Junge verschwindet, müssen sich seine Mutter, ein Polizeichef und seine Freunde schrecklichen Kräften stellen, um ihn zurückzubekommen.

Sind natürlich beides sehr bekannte Serien, aber vielleicht hast du sie noch nicht gesehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)