Habt ihr gute Rasierer?

Meininneresich  21.06.2024, 19:34

Ich sehe kein Bild...

Vivien0108
Beitragsersteller

Jap ich merks grad

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gillette SkinGuard Sensitive

Benutze ich schon seit Jahren.

Die Nassrasierer, die speziell für Frauen angeboten werden, kannst du in die Tonne kloppen.

Unbedingt im Intimbereich sowie auch sonst überall Rasierschaum oder Rasiergel benutzen, so kann der Rasierer besser gleiten und die Haare werden auch weicher und besser.

Hilft Rasierpickel vorzubeugen und mögliche Schnitte auch. Rasiere vorsichtig und nicht zu schnell, Schnelligkeit ist da meist nicht die Lösung sondern führt erst zu soetwas.

Im Nachhinein wenn du Rasierpickeln, geröteter Haut neigst noch eincremen, damit die Haut gut versorgt ist.