Habt ihr gute Film empfelungen?

AshleighHoward  21.05.2021, 13:47

Bevorzugtes Genre, oder was überhaupt nicht? Wie alt bist du?

CharliSchuster
Beitragsersteller

Eigentlich mag ich alles

10 Antworten

  • Der Herr der Ringe 1-3
  • Der Hobbit 1-3
  • Der Unsichtbare Gast
  • The Body
  • Inception
  • Die Dark Knight Trilogie
  • Prestige
  • Der Pate 1-3
  • Fluch der Karibik 1-3
  • Star Wars: Episode 4 - 6
  • Star Wars: Episode 1 - 3 (Unbedingt erst nach Episodd 4 - 6 schauen!!!)
  • Dern Sequel-Kram von Star Wars kannst du dir sparen
  • Men in Black 1-3
  • Shutter Island
  • James Bond 1-24
  • Oceans Eleven
  • Es 1 + 2
  • Einer Flog übet das Kuckucksnest
  • Der Name der Rose
  • The Rock
  • Indianer Jones 1 + 3
  • Schweigen der Lämmer
  • Die Vögle
  • Der unsichtbare Dritte
  • Das Fenster zum Hof
  • Mörder Ahoi!
  • Der Wachsblumenstrauß
  • Vier Frauen und ein Mord
  • 16 Uhr 50 ab Paddington
  • Moby Dick (mit Gregory Peck)
  • Im Herzen der See
  • Mission Impossible 1-6
  • Matrix 1
  • Matrix 2 + 3 (musst du dir aber nicht anschauen... liegen weit hinter dem ersten zurück)
  • John Wick 1-3
  • Apollo 13
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Quo Vadis
  • Das Böse unter der Sonne
  • Mord im Orient Express (der alte)
  • Tod auf dem Nil (der alte)
  • Tödliche Parties
  • Rendezvous mit einer Leiche
  • Der mit dem Wolf tanzt
  • Winnetou 1-3
  • True Grit
  • No Country for Old Men
  • Fargo
  • The Grand Budapest Hotel
  • Tenet
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

NightRock5  21.05.2021, 14:05

Sieht ganz gut aus, wobei ich sagen muss, das ich manche Filme echt nicht gut finde, aber das ist ja Geschmackssache.

NightRock5  21.05.2021, 15:04
@Morgoth364

Zum Beispiel Matrix, Tenet oder John Wick 2 und 3, der Herr der Ringe 1-3 und Der Hobbit 1-3

Matrix und Tenet, da ich die Story zwar gut finde aber sie war mir zu schlecht umgesetzt worden sind, von Nolan ist The Dark Knight um vieles besser.

John Wick 1 war klasse und Herr der Ringe und der Hobbit sind an sich echt nicht schlecht, nur zu öde, man hätte auch das wieder anders machen können. Finde diese Charakterdarstellung teils echt gut, da man viel über sie als Person erfährt, doch es gibt zu viele Szenen die ich als überflüssig empfinde, da sie nichts zu Story beitragen.

NightRock5  21.05.2021, 15:06
@NightRock5

Schreib mir gern deine Meinung dazu vielleicht hab ich ja was übersehen, dann guck ich mir die nochmal an und lasse mich gern eines besseren belehren.

Morgoth364  21.05.2021, 15:27
@NightRock5

Bei Tenet kann ich deine Meinung sehr gut verstehen. Aber bei Matrix? Ich finde die Story wurde extrem gut umgesetzt. Auch die Effekte... (Zählt aber nicht für Matrix 2 + 3)

Ich finde John Wick 2 + 3 ebenso gut, wenn nicht besser als den ersten. Die Welt wurde einfach immer weiter vergrößert und die Action hat auch immer mehr zu genommen. Außerdem ist (für mich) alles logisch. Ebenso finde ich das mit der hohen Kammer ziemlich interessant.

Bei Herr der Ringe muss ich dir vollkommen widersprechen. Ich finde alle Szenen sind genau richtig. Es geht ja auch nicht nur um die Story, sondern um die gesamte Welt (also Mittelerde). Da ich ein riesen Tolkien bin und so gut wie jedes Buch von ihm und Christopher Tolkien gelesen habe, finde ich es toll. Aber auch dich kann ich, als nicht so eingefleischter Tolkien-Fan verstehen.

Meinung zu Hobbit:

  • 1. Film: War in Ordnung. Zwar schon an einigen Stellen etwas langezogen und viel dazu gedichtet.
  • 2. Film: Kann man sich auch noch anschauen. An noch mehr Stellen langgezogen und noch mehr dazu gedichtet.
  • 3. Film: Absolute Katastrophe. Brauch man sich nicht anschauen.

Deine Meinung zu Hobbit verstehe ich also vollkommen. (Das Buch hat nur knapp 200 Seiten. Die Filme sind viel, viel zu lange)

NightRock5  21.05.2021, 15:39
@Morgoth364
Ich finde John Wick 2 + 3 ebenso gut, wenn nicht besser als den ersten. Die Welt wurde einfach immer weiter vergrößert und die Action hat auch immer mehr zu genommen. Außerdem ist (für mich) alles logisch. Ebenso finde ich das mit der hohen Kammer ziemlich interessant.

Ich finde die in sofern schlecht, da ich die Action sehr unlogisch finde, die hätten Wick soo oft umlegen können. Das Außerdem fast jeder ein Profikiller ist, finde ich merkwürdig, die Action ist mir einfach irgendwie zu viel, gut jeder will das Geld, aber das find ich schon irgendwie unlogisch. Die Kammer finde ich auch sehr interessant. Ich habe mich auch ein bisschen mit Kampfkunst Waffen und co auseinander gesetzt, da gibts auch manch Ungereimtheiten.

Ich finde alle Szenen sind genau richtig. Es geht ja auch nicht nur um die Story, sondern um die gesamte Welt.

Okay ich schau mir die Filme noch mal an und achte darauf, ich betrachte die mal aus einem andern Blickwinkel.

Ich muss aber auch sagen, das mich die Story nicht mega fasziniert, habe die Bücher auch noch nicht gelesen.

Bei Hobbit kann ich dir da voll und ganz zustimmen.

Aber bei Matrix? Ich finde die Story wurde extrem gut umgesetzt. Auch die Effekte...

Ja schon, ich finde ihn irgendwie langweilig, hätte einfach mehr erwartet.

NightRock5  21.05.2021, 15:43
@Morgoth364

Guck dir mal Criminal Squad und Gesetz der Rache an, die finde ich echt gut, nur mag ich bei Gesetz der Rache das Ende wie viele nicht. Criminal Squad finde ich auch von der Action vergleichsweiße echt realistisch, da die teils so vorgehen wie Spezialeinheiten und auch mal wenigstes durch Autos scheißen. Außerdem bekommen die guten auch mal was auf Maul oder kriegen ne Kugel ab.

ItzNo3l  21.05.2021, 14:13

Wieso zuerst Star Wars Eisode 4+6 schauen und erst dann 1-3?

Morgoth364  21.05.2021, 15:13
@ItzNo3l *****SPOILER*****
Weil man dann nicht weiß, dass Vader der Vater von Luke ist.
Meine Meinung

Außerdem ist die Original Trilogie besser als die Prequel-Trilogie. (Sie ist aber immer noch toll)

ItzNo3l  21.05.2021, 15:16
@Morgoth364

aha verstehe, aber ist das nicht verwirrend, wenn man zuerst mit den 4-6 Episode anfängt?

Morgoth364  21.05.2021, 15:29
@ItzNo3l

Ich finde nicht... Ich habe ja auch so angefangen und so sind ja auch die Filme erschienen.

ItzNo3l  21.05.2021, 16:06
@Morgoth364

Ou... das wusste ich nichtmal, ich habe es von 1-6 gechaut xD

Danke aber für die Info

Genre:

Filmkomödie

  • Fluch der Karibik
  • A Million Ways to die in the West
  • alle Bud Spencer und Terence Hill Filme
  • Jumanji 1+2
  • Alle Jackie Chan Filme
  • Nachts im Museum
  • dr dolittle

Actionfilme

  • Rampage Big meets Bigger
  • Creed 1+2
  • Jurassic Park + Jurassic World
  • Indiana Jones Filme

Horrorfilme

  • The Cube
  • Annabelle
  • No Escape
  • The Empty man
  • The Ring
  • Bedeviled

Ich hoffe da sind ein paar dabei die du auch magst.

Sonst könnte ich dir noch Animes empfehlen aber ich weiss nicht ob du die auch magst 😅

NightRock5  21.05.2021, 15:09

Meinst du die beiden Neuverfilmungen von Jumanji? (Die mit Dwayne Johnson)

Vor Creed würde ich vielleicht noch Rocky gucken.

ItzNo3l  21.05.2021, 15:13
@NightRock5

Ja genau ich meine die Neuverfilmungen. Die haben mir persönlich sehr gefallen.

Ah klar Rocky, ich wollte es schon schreiben aber der Titel viel mir nicht ein. Danke dafür ^^

Folgende Filme sind sehr empfehlenswert

  • Avatar
  • The Comuter
  • Der Mandant
  • Gesetz der Rache
  • Criminal Squad
  • Snatch
  • The Gentleman
  • Robin Hood
  • Transformers
  • RED 1&2
  • 72 Stunden
  • 96 Hours 1-3
  • Kindsköpfe 1&2
  • Lucy
  • Last Vegas
  • Kong skull island
  • Equializer 1&2
  • John Wick
  • Shooter
  • disturba
  • Forest Gump
  • White House Down
  • The Italian Job
  • Fack ju Göthe 1-3
  • Abschussfahrt
  • Ein Duke kommt selten allein
  • The Expendables 1-3
  • Bad Boys 1-3
  • Leathle Weapon 1-4
  • Rush Hour 1-3
  • Beverley Hills Cop 1-2
  • Knifes Out
  • Die Unfassbaren 1&2
  • The nice guys
  • Baby Driver
  • 2 Guns
  • Oceans 1-3
  • Atomic Blond
  • Hateful 8
  • Die glorreichen 7
  • The great wall
  • Mile 22
  • Fluch der Karibik 1-3 (die andern sind kacke)
  • Independence Day 1&2
  • Tomb Raider 1-2
  • Tomb Raider 2018
  • I am Ledgend
  • Hancock
  • Fovous
  • Transporter 1-4
  • Shaft 1&2
  • Bourne 1-5
  • Fallen Reihe
  • Der 13te Krieger
  • Herz aus Stahl
  • Inglourious Bastards
  • Fast and Furious 1-5
  • Heat
  • Ronin
  • Im Namen der Rose
Woher ich das weiß:Hobby

Tribute von Panem, Die Bestimmung, Harry Potter

Grüne Tomaten

Victor / Victoria

Star Trek First Contact