Habt ihr Grenzen bei WoP?

Wenn ja wo liegt diese Grenze

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Normalerweise ist es ja so dass mal alles befolgen muss… schließlich pflicht, es sei denn es ist physikalisch unmöglich. Dennoch habe ich grenzen, kommt darauf an mit wem ich spiele. Wenn Klassenkameraden bei wahrheit fragen stellen wie: wie groß ist dein…, würde ich das lieber nicht verraten. Meiner imaginären Freundin schon eher. Echte grenzen sind bei mir was mir schadet.

Ja

Bei fragen eig nicht, aber Pflicht, wenn ich z.B. um schaden soll, oder etwas anderes nicht „normales“ tun soll….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen
Ja

Die sollte man am Anfang festlegen.

Kommt ja darauf an mit wem man spielt und in welche Richtung es geht.

Ja

Andere verletzen oder anders schädigen, wenn sie es nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
Ja

Ich fühle mich nicht wohl, wenn es ins Sexuelle geht