Habt ihr gerade Ventilator an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 18%
Habe keinen, bin am sterben 😭 9%

5 Antworten

Ja

Ich habe einen Solar-Tischventilator. Die Solarzelle wird mit einem langen Kabel verbunden und diese habe ich draußen stehen. So habe ich keine Stromkosten.

Den lasse ich während des Sommers fast täglich laufen.

Hallo WarnerAllee,

Tatsächlich um 2:00 da hat es gerade mal ~+17°C, also kein Grund zu schwitzen!

Habe keinen, bin am sterben 😭

egal ob mit oder ohne bin ich das

Lolw6783  09.07.2023, 02:09

ja aber normal

1220terStock  09.07.2023, 02:22
@Lolw6783

philosophisch, ich bin beeindruckt

ja wir werden geboren um zu sterben und je nach Sichtweise wann LEBEN beginnt....sterben wir schon vor der Geburt

Nein

Ist auch nicht so warm hier.

Nein

Ich wohne zwar im Dachgeschoss, aber ist eigentlich ganz angenehm grad