Habt ihr früher mit euren Geschwistern Wrestling gemacht aus Spaß?

4 Antworten

Ja früher oft hab zwei ältere Brüder wenn wir uns nicht sowieso geprügelt haben aus welchen Gründen auch immer, haben wir manchmal zu dritt Fütterung der Raubtiere gespielt ^^ derjenige der etwas zu essen oder was süßes hatte hat sich aufs hochbett gesetzt die andern beiden jeder in einer zimmer Ecke und auf sein Kommando hat er das essbare in die mitte geworfen wir sind darauf losgestürmt und haben uns solang darum geprügelt bis einer aufgegeben hat oder gegessen wurde ^^....

Nein, aber mit meiner Cousine.

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Du mit ihr oder sie mit dir?:D

Toastbrotx187
Beitragsersteller
@WhiteDragon3564

Mache es öfters mit meiner jüngeren Schwester und weil sie großer Wrestling Fan ist und ich sehr leicht bin macht sie immer WWE moves an mir xD

nicht mit der schwester , mit ihr habe ich nur wwf geschaut

wrestling gabs damals im kindergarten mit paar jungs

Nein, wir wussten in den 1970/80er Jahren nicht einmal was das ist.