Habt ihr Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ein paar 64%
Nein gar keine 14%
Ja viele 14%
Ja nur einen 9%
Nur Fakefreunde 0%

4 Antworten

Ja ein paar

Hallo

Ein paar wenige - aber die würden einem sorgst dann zur Seite stehen, wenn man jemanden getötet hat und nun begraben müsste. Lieber ein paar wenige und dafür echte Freunde als viele Freunde die beim ersten Gegenwind gleich abdampfen.

liebe Grüsse ❤️

Ja, alhamdulillah 2 Freunde. Kann mit denen über alles und jeder Zeit reden und sie mit mir natürlich auch. Wir verstehen uns perfekt und können viel miteinander lachen.

Ich bin sehr glücklich sie zu haben :)

Ja nur einen

Als Freund bezeichne ich wirklich nur den, mit dem ich über alles sprechen kann, egal was für ein Thema. Alle anderen sind Bekanntschaften, davon habe ich viele.