Habt ihr Frauen Kampfsporterfahrung?

3 Antworten

Hallo,

ich bin zwar männlich (betreibe Kickboxen und Wing chun)aber bei mir im Wing Chun Verein,gibt es sehr viele weibliche Personen,die die Kampfkust auch sehr gut meistern.Auch im Kickboxen habe ich viele weibliche Teamkollegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Elchxpox👋

Ich habe viele Jahre lang Jiu-Jitsu betrieben, kam bis zum grünen Gürtel, dann wurde das Dojo geschlossen und woanders eröffnet, was aber zu weit weg war um einfach mal so hingefahren und wieder abgeholt werden zu können, war ein Kind daher. Mein Vater hat mich da angemeldet.

Also ich (w. 12) mache einmal die Woche Kung-Fu. Meine Eltern wollen das damit ich mich auch Mal wehren kann. Aber es macht mir auch total Spaß.