Habt ihr euch schonmal in einen Politiker verliebt? Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
Ein bisschen 0%

5 Antworten

Nein

Wenn Sahra Wagenknecht 10 Jahre jünger wäre, könnte ich mir das vorstellen :)

Auf einem Video vom Bundestag war auch mal eine Frau zu sehen, die ich sehr attraktiv fand, weiß aber nicht zu welcher Partei sie gehört und was sie für eine Funktion hat. War wohl so Mitte 30.

Nein

Ich habe mich in meiner Pubertät aber in Prominente verliebt. Jeder Mensch darf in seinem Herzen lieben und sympathisch finden, wen er will. Das geht ja auch automatisch und ist normal.

Nein

Häää das ist voll cringe ,i mean die sind alle gefühlt 50-80 jahre alt und auch wenn das mit dem Alter klappen sollte ,gibt es noch das aussehen die sind voll hässlich aber nehmen wir an alles passt . Dann hättest du aber trz keine Chance

NikeDrop
Beitragsersteller

Woher willst wissen, ich kann äußerst Charmant sein

Ich war Mal kurzfristig und ganz dezent von einem Foto von Frau A. B. angetan. Aber wirklich nur sehr kurz.

NikeDrop
Beitragsersteller

Kann ich verstehen

yippijaja  10.02.2023, 02:17
@NikeDrop

Sie hat kleinere Ähnlichkeiten mit dem ersten Mädchen das ich in der 3. Klasse damals möchte. Das hat iwas in mir geweckt.

Urmomx3  02.04.2023, 21:57

Warum schreibst du die Initialen ihrer zweitnamen nicht auch mit auf?

Ja

Doch, aber die Realität hat mich eingeholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

NikeDrop
Beitragsersteller

Daran scheitert es leider sehr oft