Habt ihr euch schonmal eingepinkelt?

DereineTyp69690  03.09.2024, 20:13

Magst du es so als Fetisch ?

LauraABDL
Beitragsersteller

Ja so kann man es sagen

23 Antworten

ja in der Nacht ungewollt am Tag merke ich es (meistens 😂) deswegen trag ich zuhause auch gern mal eine Windel.

Ja regelmäßig zu Hause und privat unterwegs, meistens in dicke Windeln. Ich liebe nasse Windeln, beim Wandern letztes Wochenende waren die dicken Windeln schon praktisch weil man es einfach laufen lassen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öffters mal in die Windel da es ein sehr angenehmes Gefühl ist wenn es warm wird.

Also ich lass es auch öfters mal so schön langsam in die Hose laufen. Ist schon ein irres Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung