Habt ihr euch schon was von Black Friday geholt?

13 Antworten

Ich habe bis jetzt keine sinnvollen Angebote für mich gefunden.

Wenn man den UVP nimmt und dann -36% dahinter schreibt ist das in vielen Fällen nur Marketing aber kein wirklicher Preisnachlass.

Werde heute einen Fernseher kaufen - einen großen TV mit 75" (165cm breit).

Allerdings eher unabhängig vom Black Friday. Mal gucken, ob die eine TV in dieser Größe da haben und was der kostet. Handeln kann man ja immer! :-)

Ich brauche gerade nichts. Habe mal durchgescrollt aber echte Schnäppchen sind da auch nicht drunter. Also nein, nix für mich dabei.

Ja, habe ich.

Aber nichts spontanes, nur Dinge die ich so wie so kaufen wollte und wo ich daher schon seit Wochen den Preis beobachte.

Beim einen davon gab es tatsächlich nun noch mal etwas zusätzlichen Rabatt, beim anderen hat sich nichts geändert, aber so langsam möchte ich es nun haben.

Bei einem Landen warte ich noch, da war ab heute mittag eine Aktion angekündigt (ich glaube ab 9 Uhr New Yorker Zeit). Da habe ich auch schon länger überlegt, mal gucken was für Rabatte es gibt und ob die für much interessanten Sachen dabei sind. Bisher lohnte sich da Artikelpreis plus Versand nach Deutschland nämlich nicht, das war es mir nicht wert. Vielleicht wird es ja reduziert und lohnt sich im Gesamtpreis, vielleicht nicht.

Ja gab 2 wo ich direkt zugeschlagen habe