Habt ihr euch schon mal geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
DodgeRT  04.05.2024, 10:10

ihr euch.... also ich mich selber? oder ich jmd anderen?

Abdiichoderdo
Beitragsersteller

Natürlich mit jemandem anderen

9 Antworten

Ja

Ja, z.B. auf meine Hand...

... auf den Mund ist mir bisher nicht gelungen. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=twyqJ6fll4M

Ja

Ja ich küsse meine geliebte jeden Tag und jede Nacht mehrmals und es ist wunderbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Ja

Hat das nicht jeder irgendwann? Seien es die Eltern oder Verwandte, die das bei Babies ohnehin ständig machen.

Ja

Ja ich durfte die Erfahrung schon machen. Kann ich nur jedem empfehlen, war schön.

Nein

Bin ungeküsst

Natürlich habe ich meine Eltern, Geschwister, Verwandten, Neffe, Nichte, Kinder, Babys, Freundinnen geküsst, das ist klar. Und hab meinen linken Arm auf einer bestimmten Stelle geküsst