Habt ihr euch auf mehrere Ausbildungen beworben?

3 Antworten

Ich habe mich glaub ich einmal für Verwaltungsfachangestellte, Kauffrau im Büromanagement, Kauffrau im Gesundheitsmanagement und Kauffrau im Groß- und Außenhandel beworben.

Letztendlich hatte ich einen Ausbildungsplatz als Großhandelskauffrau bekommen. Ich habe da auch über 50 Bewerbungen geschrieben gehabt.

Hey,

ich habe mich damals für 4 verschiedene Ausbildungsberufe beworben, aber die waren alle in der kaufmännischen Richtung.

Ingesamt habe ich ca. 30 Bewerbungen geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab glaub ich so 5 Bewerbungen oder so geschrieben vllt auch mehr und auf mehrere ähnliche Ausbildungsberufe