Habt ihr es schonmal erlebt?

4 Antworten

ja. War mir egal. Alle meine Exfreunde haben nach mir ihre neuen Freundinnen geheiratet hahahaha.

viel interessanter ist es, wenn der Ex dir als EINZIGE nicht erzählt, dass er eine neue Freundin hat, obwohl zwischen euch alles geklärt ist, die Trennung fast 2 Jahre her ist und du selbst in einer glücklichen Beziehung steckst...

Ich war sogar auf dem Polterabend. War super. Da ich ja keine Gefühle mehr für ihn hatte, habe ich mich sehe für das glückliche Paar gefreut.

Es sind sicherlich noch viele mehr meiner Ex-Freunde verheiratet. Das würde lediglich ein "oh, wie schön" hervor rufen.

Nein wäre aber auch egal, weil dann sowieso mit ihr abgeschlossen ist.

Kann ich dir genau beschreiben... aufstehen, über die Balkonbrüstung kotzen, heulen, Zigarette in die Schnute, obwohl ich bereits 5 Jahre nicht mehr geraucht habe.

Dann ne Flasche Sambuca geholt und mich abgeschossen.

Er war meine erste große Liebe,die Trennung war das dümmste was passieren konnte und trotzdem haben wir seit 35 Jahren Kontakt.

Wir lieben uns auch,aber wir passen einfach nicht zusammen.

Trotzdem bleibt er mein Fels in der Brandung.