Habt ihr Erfahrungen mit Lasern?

4 Antworten

Hab mich zwischen Mai 2020 und Mai 2021 sechsmal Lasern lassen und bin jetzt 3 Jahre komplett haarfrei geblieben.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe mich lasern lassen (Diodenlaser). Nein, Haarwurzeln sind zerstört. Da kommt nichts mehr wieder.

Meine Frau hat sich den Intimbereich und Achselhaare Lasern lassen. Sie ist vom Ergebnis total begeistert. Sieht auch wirklich gut aus, da wächst aktuell nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Eigenerfahrung.

Aber, eine dauerhafte Haarentfernung, mittels ipl Laser, ist nicht dauerhaft, sie wirkt nur, im Vergleich mit Rasur, Waxing, Suggering u.a. am Längsten.

Dennoch muss man auch hier "am Ball bleiben".

Vorteil zur Rasur: Haare wachsen stoppelfrei nach.