Habt ihr Erfahrungen mit Krücken?

4 Antworten

Ich musste nach einem Unfall mehrere Monate an Krücken gehen, ob da jemand geguckt hat weiß ich nicht, da es mich nicht interessiert hat. Denn in einer solchen Situation hat man andere Sorgen als die Blicke fremder Leute.

ZB. im Bus, es ist nicht selbstverständlich aufzustehen und für jemanden der nicht richtig laufen kann, einen Platz frei zu machen.

Hatte auch mal einen Unfall und mit dem Knöchel Problem … musste einige Zeit vor und nach den OPs mit Krücken gehen.
Klar, das war eine Einschränkung, musste eigentlich immer einen Rucksack mit mir rumschleppen, Essen transportieren war doof … aber es war in Ordnung. Ich kam im Ergebnis sehr gut damit zurecht.

Ich habe ab und zu welche, wenn ich mit meinen Füßen nicht laufen kann.

Ich finde es am Anfang immer brutal anstrengend weil die Arme und Hände weh tun. Ansonsten geht das eigentlich.

Borussia1900622
Beitragsersteller

wie meinst du mit Füßen nicht laufen kann?

Nach mehreren Brüchen im unteren Rückenbereich mußte ich auch an Krücken gehen! - Aber wie Andere das sehen hat mich wirklich nie interessiert.