Habt ihr Erfahrungen mit Beziehungen mit alters unterschied?

Waldecho  11.02.2024, 20:31

Wie groß ist den bei dir der Alters unterschied?

Julia77753
Beitragsersteller

Ich habe momentan keinen Freund.

Waldecho  11.02.2024, 21:03

Wie alt bist du denn?

Julia77753
Beitragsersteller

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte schon 2 mal eine deutlich jüngere Freundin - die aktuelle ist nur 3 Jahre jünger.

Ich kann keine "Vorteile" oder "Nachteile" erkennen.

Ist einfach neutral. Man sucht sich ja normalerweise den Partner nicht rein nach dem Alter aus - wenn es passt dann passt es.

Julia77753
Beitragsersteller

Danke!

Hallo 🌸

Ja schon Erfahrung gemacht, jünger und älter im Durchschnitt +/- 10 Jahre. Habe aber nie von Anfang an darauf geachtet oder gezielt danach gesucht.

Hat in diesem Moment einfach gepasst.

LG Sakura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung