Habt ihr Erfahrung mit norovirus?

Hendrik766  14.05.2022, 01:37

Hast du es?

martamaier
Beitragsersteller

Nein, ein Freund hat Erbrechen und Bauchweh ..

Hendrik766  14.05.2022, 01:42

Durchfall auch?

martamaier
Beitragsersteller

Ja Durchfall und Erbrechen

2 Antworten

Hatte ich und meine Familie mal, es war echt richtig blöd vorallem weil man sich ziemlich oft übergeben muss. Die genauen Symptome und der Verlauf ist bei jedem etwas anders, aber bei mir hatte es glaube ich so ca eine Woche gedauert und ich musste nicht ins Krankenhaus, obwohl es mir schon schlecht ging. Trotzdem ist es aber ziemlich wichtig sich auch danach noch ein paar Tage gut auszuruhen.

Gute Besserung für deinen Freund (wenn du bei ihm bist dann ist die Wahrscheinlichkeit das du dich angesteckt hast übrigens ziemlich hoch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Es war wirklich ätzend! Ich musste deswegen sogar ins Krankenhaus.

Das Virus ist hochansteckend, erst hatte es meine Tochter, kurze Zeit später, ich.

Es geht praktisch von jetzt auf gleich los und wirklich, es kommt oben und unten raus. Und das mit einem Druck, das ich fast ohnmächtig wurde als ich mich übergeben müsste.

Da kommt wirklich alles raus, der Körper versucht das Virus loszuwerden und das ist total belastend.

Ich musste eine Nacht und den Tag darauf am Tropf hängen weil ich total dehydriert war und nichts bei mir behalten könnte.