Habt ihr Erfahrung mit Achseln Lasern lassen sowohl beim Mann als auch Frau?

2 Antworten

Habe ich bei mir machen lassen. Von allen Körperhaaren, die ich habe entfernen lassen, war es bei diesen am einfachsten. Nach 5 Behandlungen waren sie nachhaltig weg - nun seit fast 20 Jahren.

Geruchsmäßig auch bei starkem Schwitzen super - kein Geruch! Und auch kein Kratzen und da absolut glatt, auch keine Reizung. Ich kann es nur empfehlen und es sieht bei Mann und Frau einfach viel besser aus, wenn da keine Haare oder Schatten nach der Rasur sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.