Habt ihr Empfehlungen für Bsd Fanfictions?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind welche die ich gelesen habe und die einem ähnlichen Konzept wie "Into your World!" (hab ich leider nicht gelesen) folgen. Leider sind sie alle noch nicht beendet, aber vielleicht magst du trotzdem mal reinlesen.

  • where the tides take us (mit Chuuya und Dazai als Protagonisten)
  • Don't mind us dropping in (verschiedene Protagonisten, keine Ships)
  • playing the hero by FallenNiji (mit Atsushi und Kyouka als Protagonisten, aber nicht als Ship!) Ich kann die Fanfiction leider nicht verlinken, weil ich auf diesem Gerät nicht auf meinem Account angemeldet bin. Die Fanfic ist nur lesbar, wenn du einen Ao3-Account hast.
  • The Sticking Point (mit Chuuya und Dazai als Protagonisten)

Wenn du auch Empfehlungen willst, in denen Charaktere aus Mha in die Welt von Bsd kommen, dann melde dich :)

Edit: Empfehlungen zu Mha im Bsd Universum (ebenfalls nicht beendet).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren aktive Fanfiction-Leserin

Maria2896
Beitragsersteller

Hey, danke für die Empfehlungen! Ich wäre auch interessiert in fanfics in denen Mha Charaktere nach Bsd kommen, also schreibe mir gerne diese auch! Danke nochmal