Habt ihr einen ruhigen Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr unruhig 28%
Ich habe schwierigkeiten beim einschlafen 20%
Genau so 16%
Ich wache ständig auf 16%
Normal schätze ich 8%
Anderes: 8%
Ich errineremich an meine träume und wache regelmäßig auf 4%

13 Antworten

Ich wache ständig auf

Ich weiß nicht wann das letzte Mal war, wo ich wirklich komplett durchgeschlafen habe. Ich wache eigentlich jede Nacht mindestens 1Mal auf und mein Schlaf ist sehr unruhig.

Ich habe schwierigkeiten beim einschlafen

also bei mir ist es so dass wenn ich es dann geschafft habe einzuschlafen dass ich meistens sehr tief schlafe und mich nicht an Träume erinnern aber meisten brauche ich mindestens eine halbe Stunde zum einschlafen

Ich errineremich an meine träume und wache regelmäßig auf

Nicht angenehm ich träume manchmal 5x in der Nacht und wache zwischen jedem Traum auf ne zeit lang wurde das extrem schlimm und ich konnte ab und zu Traum und Realität nicht mehr unterwcheiden

Ich habe schwierigkeiten beim einschlafen

Immer unterschiedlich irg😅🙈

Mal schon,mal gar nicht.

Aber bei Vollmond ist's schlimm😅😵🤯

JojoMVP  06.12.2023, 21:40

Hat der Vollmond tatsächlich Einfluss auf deinen Schlaf? Inwiefern denn genau?

Anderes:

immer unterschiedlich. ich schlafe zurzeit aber nicht oft gut