Habt ihr einen Geldzählerdaumen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

5 Antworten

Nein

Hey! 🤗

Nein, habe ich nicht. 😁😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Bei mir ist der Form davon nicht gleich wie bei dem Foto, aber es ist selbstverständlich auf beiden Händen sichtbar, dass ich einen Geldzählerdaumen habe. :)

Ja

Ja, tatsächlich kann ich das schon immer mit meinem Daumen machen. Nur der Ausdruck 'Geldzählerdaumen' war mir nicht geläufig. Wieder was dazu gelernt.^^

Nachtrag : Ich habe eben mal probiert....ich kann das sogar mit beiden Daumen.^^ Das wußte ich bisher gar nicht. Habe immer nur den rechten Daumen genommen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sieht nicht so gesund aus :D Aber bin wohl nicht reich genug xD

Ja

Nicht ganz so ausgeprägt wie auf dem Foto, aber schon deutlich sichtbar.