Hallo,
Seit mittlerweile 2 Jahren kenne ich nun ein Mädchen.Sie ist alles was ich will,mein Traum,doch irgendwie ist es andauernd nur ein hin und her.
Sie weiß das ich sie liebe und mehr möchte.
Mal möchte sie mehr und hat auch Lust auf intimes,aber dann gibt es auch wieder Zeiten in denen sie wieder mehr auf Freundschaft machen will...
Sie sagt mir immer wieder wie unfassbar wichtig ich ihr bin und das sie mich nicht gehen lassen will.Sie möchte mich auch an kein anderes Mädchen verlieren.Es heißt immer wieder ich solle doch noch Geduld haben und nicht so aufdringlich sein.
Mittlerweile kennen wir uns schon seit 2 Jahren und dieses ganze mal so und mal so zerrt mittlerweile immer mehr an meinen Nerven.
Und ich frage mich ob man nach dieser ganzen Zeit als Mädchen eigentlich immer noch nicht bereit sein könnte, oder ob man einfach halt nichts von dem Jungen will.
Von Worten über...
-Ich bin zufrieden wie es momentan ist
-Ich möchte dich nicht als besten Freund verlieren weil du mir so wertvoll bist(daher momentan noch keine Beziehung)
-Ich habe schon oft Lust auf dich
-Ich kann mir schon manchmal mehr mit dir vorstellen als Freundschaft
-Lass mir doch noch Zeit,dann kommt die Lust von alleine.Du bist mir zu aufdringlich.Das macht alles kaputt.
-Du bist mir so wichtig ich will dich nicht gehen lassen.
-Sie hat Lust auf intimes mit mir.
-Wir verbringen Zeit wie Paare,aber dann doch wieder nur freundschaftlich von ihr gewollt.
-Das sie mir nicht mal sagen will wieso sie momentan doch eher nur eine Freundschaft will und dieser Frage immer wieder ausweicht.
Sie ist meine absolute Traumfrau,aber ich weiß so langsam auch nicht mehr was ich machen soll.Ich verzweifle an dieser Situation immer mehr.Sie weiß das ich sie liebe und gerne eine Beziehung mit ihr führen würde,aber dieses ganze Auf und Ab mit mal mehr und mal weniger zerrt immer mehr an meinen Nerven und ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Wie schätzt ihr diese Situation ein und vorallem was kann ich machen...?