Habt ihr einen Crush,wenn ja wie lange schon?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja schon lange, siehe Kommentar: 33%
Nein 29%
Ja, seid ein paar Wochen 12%
Ja so einen Monat bestimmt 12%
Nein und bin auch froh darüber 7%
Anders 7%
Ihh, nein 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon lange, siehe Kommentar:

Nicht nur Crush sondern Beziehung fest zsm seit über 3 Jahre:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Nein

Also ich hatte schon paar crushes wo ich von ein paar Jungen/Männern fasziniert war, aber habe alle schon recht schnell getroffen. Aktuell hab ich da aber niemanden und bin da ehrlich sehr froh drüber!

Ich finde es sehr traurig wenn man als Frau, Jahre darauf wartet bemerkt zu werden anstatt selbst die Initiative zu ergreifen. Ich denke das ist sowieso etwas das mehr passieren muss!!

Ja so einen Monat bestimmt

Heyyyy,

(Boah bin ich spät dran 😂 hehe)

Also ja ich habe einen crush, der soga gutefrage hat haha 😂. Anywho, er ist alt 😂, ne spaß, er is 15 und einfach Mega nett und cuteee 🥰🥰

Ich hab ihm auch gesagt das ich ihn mag, da ich weiß das ich ihm vertrauen kann. Wir sind auch sehr gute Freunde und haben auch 2 mal in der Woche Badminton Training (er ist fast schon trainer) und joa.

Wir gehen auf eine Schule und sehen uns fast täglich Hehe 😂 😂

LG 🦋

Nein und bin auch froh darüber

Aloha!

Es gibt tatsächlich keine einzige Person, an der ich auch nur ansatzweise in dieser Richtung Interesse hätte. Als ich so 12-15 Jahre alt war, hatte ich noch einen Crush auf fast jeden, das hat sich so alle zwei Tage geändert und es waren auch immer 2-3 gleichzeitig. Es ist praktisch rotiert.
Jetzt hat sich das komplett erledigt und ich bin wirklich froh darüber. Ich kann ganz normal mit Frauen sprechen, bin nicht nervös oder aufgeregt. Ich kann mich voll auf mein Leben konzentrieren und werde von keiner Frau davon abgelenkt. Ich habe mir das nicht ausgesucht, aber finde es wirklich genial. Ich bin eines Tages morgens aufgewacht, habe die Schüchternheit plötzlich komplett abgelegt und habe auch dieses "Könnte ja mehr daraus werden"-Gefühl bei Frauen nicht mehr. Der Sexualtrieb ist auch sehr stark zurückgegangen. Damals habe ich noch fast jeden zweiten Tag masturbiert, jetzt vielleicht einmal im Monat oder noch seltener. Ich bin viel fröhlicher geworden, bin deutlich zufriedener mit mir selbst und auch mein Selbstbewusstsein hat sich gestärkt. Das alles einfach so von einem auf den anderen Tag. Langsam werde ich wohl erwachsen...

Ich bin sehr glücklich als Single und erhoffe mir auch keine Beziehung. Ich habe nichts dagegen, Frauen näher kennenzulernen und will auch eine Beziehung nicht aktiv vermeiden, aber ich strebe nicht danach.

Ja schon lange, siehe Kommentar:

2022 beginnt jz das fünfte Jahr und ich bin immernoch in den gleichen jungen verliebt.Seit der 5.Klasse schon und es geht einfach nicht weg er hat einfach was anderes an sich was viele jungs nicht haben.Ab und zu auf der straße ist da schon ein junge denn ich mal etwas hübsch finde,aber verliebt immernoch in den selben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

levin216  09.01.2022, 11:26

hä hier ist ,,Ja schon lange, siehe Kommentar'' pink, aber wenn ich auf dein Profil und Antworten geh ist das blau hä 😂

spongebobbel006  09.01.2022, 11:28
@levin216

Könnte ein bug sein.Oder ein anzeichen das mein crush mich mag,wer weiß 😂😂

levin216  09.01.2022, 11:31
@spongebobbel006

huh er hat insta aber keinen acc? 😂 wenn man insta benutzt muss man einen acc haben 😂

spongebobbel006  09.01.2022, 11:32
@levin216

Kp denkst du ich habe nicht schon Stunden nach seinen Namen und anderen Variationen gesucht xD

spongebobbel006  09.01.2022, 11:33
@spongebobbel006

In snap hat der nen acc.Habe fast über ne Stunde gesucht aber nichts gefunden.Echte Bilder hat er nirgendswo da drinne.Gut das ihn kein Mädchen sehen kann 😂😂

spongebobbel006  09.01.2022, 16:44
@LilouHey

Sicher ist sicher.In Facebook hat er aber ein account wo er noch in der Grundschule war und er ist da mit seiner Familie befreundet und ich kenne jz seine Mutter und seine Familie teilweise wenn er das wüsste :P

LilouHey  09.01.2022, 16:47
@spongebobbel006

Auf einer Skala von 1-10, wie groß sind deine Hoffnungen, dass er dich auch mag?^^

spongebobbel006  09.01.2022, 16:49
@LilouHey

Ich bin ein mega Feigling.Würdest du meine Situation kennen würdest du merken wie dumm ich damals war :P

spongebobbel006  09.01.2022, 16:50
@LilouHey

Er ist schon seit der 5.klasse in mich.Seine Freunde und die klasse haben mich in den Pausen bis zum Keks genervt mit Fragen "Liebst du ihn auch","wie findest du ihn","stehst du auch auf ihn".Meine Antwort jedes mal "nein bin net verliebt in den und ich finde ihn ganz normal".Man bin ich dumm :P

LilouHey  09.01.2022, 16:52
@spongebobbel006

Ach komm, das zählt doch nicht. Ihr liebt euch!

Also nimm ihn irgendwann mal beiseite und sag es ihm. Es sind 2 oder 3 Peinliche Minuten, dann wars das. Wirklich. Willst du ihn ewig stalken?

Möglicherweise kommt ihr nie zusammen wenn er auch angst hat

spongebobbel006  09.01.2022, 16:55
@LilouHey

Ja ich bin ein sehr feiges Huhn.Ich warte bis er es sagt ,aber seine Mimik sagt schon das er auch unsicher ist.Weist du bin in der Schule die schüchterne immer die ruhig ist.Traue mich einfach nicht.Am besten wäre es wenn er es mir sagen würde dann würde ich auch erwidern,aber er ist sich selber unsicher weil ich ihm gemischte Signale gegeben habe.Mal gucke ich ihn extra an mal bin ich zu nervös und gucke garnicht.Extrem schwierige Situation.