Habt ihr einen Anime in dem es viel regnet?

1 Antwort

Kotonoha no Niwa (Film ) :

Beschreibung:

An einem regnerischen Tag beschließt Takao Akizuki die Schule zu schwänzen und macht Halt in einem kleinen Park. Er ist begeisterter Schuhmacher und arbeitet auf der Parkbank an seinen Skizzen, bis er auf eine junge Frau aufmerksam wird: Yukari Yukino. Bepackt mit Schokolade und Bier scheint auch sie den Regentag hier zu genießen.
Die Treffen werden zur Gewohnheit, und die beiden lernen sich besser kennen.

Warum ist Yukari jeden Tag im Park? Und was hat es mit dem Bier und der Schokolade auf sich? Sie scheint ihm etwas zu verschweigen - den Grund dafür wird Takao allerdings noch früh genug erfahren...

Hoffe er wird dir gefallen :)