Habt ihr eine Schwäche für hübsche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jop wa 35%
nöp wa 35%
geht so wa 29%

9 Antworten

jop wa

Ich habe eine Schwäche für alle Frauen. Mit dem Wort 'hübsch' kann ich allerdings nichts anfangen. 'Hübsche' Frauen geben mir persönlich so gar nix. Da muss schon etwas mehr kommen. Hübsch sein allein reicht nicht.^^

https://youtu.be/dlvStoOyEzE

nöp wa

Ich würde bei mir nein sagen . Ich musste früh durch viele scheiß Erfahrungen mit meinen Mitmenschen lernen auf den Charakter zu achten und weniger auf Äußerlichkeiten. Klar gefallen mir hübsche Frauen aber eine wirkliche Schwäche habe ich dafür nicht und ich kann ohne Zähneknirschen Nein zu einer Dame sagen bzw ihr eine Abfuhr geben auch wenn sie super aussieht . Das macht mir überhaupt nichts aus.

jop wa

Ich muss fast sagen, leider. Hat mich schon einen Großteil meines Ersparten gekostet.

geht so wa

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
jop wa

Ist das für Jungs und Männer denn nicht normal ? Das hat die Natur uns doch so vorgegeben.