Habt ihr eine Schulhymne?

nein 70%
ja 30%

10 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rapschool NRW ist geübt darin, Schulleiter von den Vorzügen einer eigenen Schulhymne zu überzeugen. Die Hymne selbst sollte vorzugsweise von euch selbst kommen, aber auch dabei können sie euch unterstützen.

ja

Hat ein Lehrer komponiert. Hat inzwischen in vielen Jahren mehrere hundert Strophen, weil zu jedem Anlass neue Strophen hinzugedichtet wurden. Es ist ein Rock mit einem eingängigen Refrain, den alle mitsingen können.

Emmaprincess
Beitragsersteller

WOW. Respekt und Danke für die Antwort.

nein

Haben am Gymnasium keine.. in der Grundschule aber. Wie sie entstanden ist? Keine Ahnung.

Ich will aber auch keine mehr am Gymnasium, sonst müssen ja alle mitsingen :/

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Emmaprincess
Beitragsersteller

Danke.

ja

Tatsächlich hatten wir eine, jedoch nur in der 1. - 6. Klasse. In der Oberstufe nicht mehr.