Habt ihr eine Regenjacke wenn ja warum?

11 Antworten

Hallo LauraW17ja.

Eine Regenjacke besitze ich. Warum? Weil ich sie benötige, wenn es stark regnet. Meistens nehme ich sie mit in den Urlaub.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ja, aber nur weil sie cool aussieht und nicht wegen dem Regen.

wenn ich ganz ehrlich sein soll. müsste die Antwort auf deine Frage "nein" lauten. ich habe nämlich mehrere Regenjacken.

nun, mir gefallen sie vom Stil her, ich mag das Gefühl beim Tragen und abgesehen vom derzeitigen Sommerwetter sind sie schon praktisch.

Um nicht komplett nass zu werden vermutlich...

Ja, die liegt im Boot griffbereit, wenn man bei Regen an Deck muss.