Habt ihr eine Lieblingszahl? Wenn ja, welche?

7 Antworten

Eigentlich hab ich keine Zahl mit der ich etwas bestimmtes verbinde, aber gefühlt verfolgt mich manchmal die 15😄

Bei der Arbeit: 2251. Das ist die Durchwahl meiner Kollegen im Blutdepot. Und ständig rufen bei meinem Telefon Leute an, die Blutkonserven haben wollen, und ich sag dann immer, die sollen 2251 anrufen. Deshalb ist das so die Zahl, die ich am häufigsten und am liebsten sage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Hiii,

Meine Lieblingszahl is die 7.🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

alle zahlen die nur aus 2 bestehen (2, 22, 222 ect.)

Frag nicht, warum xD