Habt ihr eine Lieblingsband einen Lieblingssänger / sängerin. Wenn ja wer?

8 Antworten

Meine absolute Lieblingsband ist GazettE. Seit ich das erste mal GazettE gehört habe war es für mich fast unmöglich andere Bands oder Sänger zu hören...

Yo. Corey Taylor von Slipknot und Stone Sour. Meine Lieblingsband ist allerdings Enter Shikari, erst danach reihen sich Slipknot und... hm, weiß gar nicht, vielleicht Callejon? ein.

DONNA SUMMER besitzt eine ganz tolle Stimme - ganz zu schweigen von der Optik !

"Dinner With Gershwin"

Chad Koeger von der Band Nickelback

Jim Morrison (Doors)