Habt ihr eine Freundin/einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

14 Antworten

Nein

Nein ich M 54 bin Single weil leider nur Enttäuschungen gehabt habe und noch nicht die Richte Frau gefunden habe die so nimmt wie ich bin. Aber ich gebe nicht auf Irgendwann kommt die Richtige Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber eilt bei mir ja auch nicht. Und brauche ich aktuell auch am wenigsten.

M 13

Ja

Ich habe eine Ehefrau.

Mit 16 war ich aber auch single. Ist ja auch nicht schlimm. Das ist ja kein Wettbewerb, indem es darum geht, der erste zu sein. Meine erste Beziehung hatte ich mit 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpicJulian
Beitragsersteller

Hatte aber schon 3 Beziehungen, meine erste mit 13

Ja

Ja, bin vergeben an meinen Freund<3

LG Ash x

Nein

Guten Tag

Ich bin zwei Jahre älter als du und seit 2 Jahren single und gerade da die meisten Menschen nur auf was lockeres aus sind und nicht die wichtigsten Werte kennen ist es schwierig den richtigen zu finden in der heutigen Gesellschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen