Habt ihr ein paar Storys zu Kim woojin?

2 Antworten

Ich kenn jetzt auch nur den Skandal, bei dem er wegen „selstamen Aktionen" (?) aus SKZ raus ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py

Ihm wurde vorgeworfen, ein Fan sexuell missbraucht zu haben. Danach entstanden weitere Gerüchte, dass er z.B. eine Fansite vergewaltigt hat, etc. - er hat dann ein Statement rausgebracht, welches falsch übersetzt wurde und das Fass zum überkochen gebracht hat. Fans haben dann angefangen Videos zu analysieren und meinten, dass er z.B. die Mitglieder von Stray Kids gemobbt hat und allgemein sehr unmoralische Dinge gemacht haben soll.

Am Ende hat sich herausgestellt, dass alles davon eine Lüge war - er hat keinen Fan sexuell missbraucht, vergewaltigt, etc.. Er ist jetzt unter 10X Entertainment und hatte sein Solo Debüt.

Woher ich das weiß:Hobby

JKisseggsy42
Beitragsersteller

Ah danke, dass du dir die Mühe gemacht hast mir das zu erklären!