Habt ihr ein Lied was ihr früher gehasst habt und jetzt liebt?

Ja 58%
Nein 42%

12 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich kleiner war hat mir meine Schwester mal ein Lied gezeigt, ich fand, es klang super nervig. Ich mochte die Stimme überhaupt nicht, viel zu weinerlich und die Melodie war mir viel zu langweilig. Jetzt liebe ich das Lied über alles, West Coast Radio Mix von Lana Del Rey. Das ist auch das erste Lied, was ich von ihr gehört hab :)

Ja

Hans Zimmer und gerade der "Inception" Soundtrack, allen voran "Time", ist mir früher wahnsinnig auf die Nerven gegangen .

Das war, gefühlt, in jedem Filmmusik Sampler. Ebenso "Fluch der Karibik".

Mittlerweile finde ich die Musik von Hans Zimmer - im großen und ganzen - aber ganz okay.

Außer Fluch der Karibik. Das finde ich immer noch fürchterlich

Nein

Nein, eigentlich nicht. Gibt ja auch keinen Grund dafür, ein Lied zu "hassen" - ich kann mir zumindest keinen vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, Yesterday von den Beatles. Fands immer überbewertet, aber habs so oft gehört dass ich es doch zu lieben gelernt hab und den musikalischen Wert dahinter erkannt hab xD

Die Antwort hört sich voll nach Musikpädagoge an lol

Liebe Grüße 😃

Ja

SIMON&GARFUNKEL-BRIDGE OVER TROUBLED WATER