Habt ihr ein Lieblingssänger bzw. Lieblingssängerin oder eine Lieblingsband?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey yourcutiee,

ja, und zwar ist meine absolute Lieblingssängerin Dua Lipa ❤️

Ich liebe ihre Musik einfach über alles und war auch schon auf einem Konzert von ihr, es war so amazing ❤️❤️

Oh same, Ariana Grande mag ich auch total! 😍 Meiner Meinung nach ist sie auch eine der besten Sängerinnen ever. Mein Lieblingssong von ihr ist no tears left to cry 🙃

Liebe Grüße 💗

dualipaa  15.06.2024, 22:11

Danke für den Stern 💫

5 Seconds of Summer, nicht weil ich die Musik gerne höre, sondern weil da ein Sänger dabei ist für den ich schon viele Jahre schwärme

Nicht so direkt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich Udo Jürgens, den ich schon als Jugendlicher gut fand und dessen Lieder man immer aufs Neue für sich entdecken kann. Er war/ist meiner Meinung nach kein Schlagerfuzzi, sondern viel mehr - und fernab von "Griechischer Wein" (das Lied mag ich nicht) fast immer hörenswert. Karel Gott wäre auch so einer.

Lieblingsbands ... puh, Genesis vielleicht, BAP, Supertramp, die Pet Shop Boys, so was in der Art - aber Genesis am liebsten mit Peter Gabriel oder Ray Wilson; mit Phil Collins habe ich sie zu oft gehört und waren mir dieser Lieder zu poppig, nicht progressiv genug. Kultig und sympathisch finde ich auf ihre Weise die Flippers mit ihren bunten Sakkos und ihren extrakitschigen Texten, dazu stehe ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BaseballHugo678  15.06.2024, 12:09

Warum magst du "GW" nicht? Das ist ein wichtiges sozialkritisches Lied.

Enter Shikari, die gehen immer.

  • Nico Santos
  • Ray Dalton
  • Tom Gregory
  • Robin Schulz
  • Taylor Swift
  • Travis Scott
  • Drake
  • Purple Disco Machine
  • James Blunt
  • Ed Sheeran