Habt ihr ein Babybauchshooting gemacht??

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%
andere Antwort 0%

2 Antworten

nein

Von meinem Babybauch existieren sage und schreibe 2 deutliche Bilder. Beide privat aufgenommen. Eines durch eine damalige gute Freundin von uns (sie wollte unbedingt ein schönes Foto von mir in der Natur machen und ich hielt meine Hände so am Kleid das man den Babybauch deutlich unter dem Stoff sah). Und eines im Krankenhaus (mit ich glaub sogar einer kleinen Quietscheente oben drauf).

nein

Bin eigentlich selbst Fotograf, und hatte das beim eigenen Kind vor.

Es gibt jetzt nur ein paar (ganz gute) Handyphotos kurz vor dem Notkaiserschnitt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam