Habt ihr eigentlich spotify?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja hab ich 50%
Hab ich nicht 46%
Noch nicht 4%

8 Antworten

Hab ich nicht

Ich hatte es mal, ist egtl richtig gut so ist nicht aber habe dann stattdessen YouTube premium mir geholt. Kann dann fast das gleiche Katalog an Musik hören(egtl sogar mehr) und Videos die ich gerne gucken auch woanders schauen

Ja hab ich

Benutze ich aber eigentlich nicht, da die kostenlose Version echt Müll ist. Dann greife ich unterwegs lieber auf meinen MP3-Player zurück und höre daheim über YouTube Musik.

Ich möchte ja die Musik hören, die ich mag, und nicht die ganze random Musik, die ich definitiv nicht mag.

Hab ich nicht

Ich lade mir Musik fast nur von Youtube runter, von der kostenlosen Version über die Internet-Seite (nix "App", hab kein Smartphone, sondern PC). Ich bezahle schon lange nichts mehr für Musik. Ist ein Song wegen "Copyright" nicht kostenlos bei Youtube erhältlich, dann suche ich mit Yandex auf russischen Sites, wo immer alles kostenlos ist.

Wichtig ist mir, dass ich auf Youtube Musik nicht nur höre, sondern dass ich es auch auf den PC lade. Sollte Youtube den Song dann löschen, habe ich ihn immer noch.

KurixYT  07.08.2023, 10:10

Youtube Premium mit VPN in der Türkei, Rumänien o.ä. kostet quasi gar nichts und macht dir den ganzen Prozess wesentlich einfacher

Hab ich nicht

Ich war jahrelang auf Spotify. Voriges Jahr habe ich dann den Streamingdienst TIDAL für mich entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ich

Guten Morgen!

Ja, habe ich - benutze ich aber nicht all zu oft. Bin eher auf YouTube Music umgestiegen, weil ich schon sehr lange YouTube Premium besitze.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin