Habt ihr eher immer weiße socken an oder schwarze?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schwarz 59%
Weiß 41%

16 Antworten

Schwarz

Wenn ich so die Mehrheit zwischen nur diesen beiden Farbauswahlen betrachte, dann tendenziell schwarz, aber am häufigsten trage ich blaue Socken, egal ob einfarbig, zweifarbig, mehrfarbig, blau ist die Grundfarbe, gefällt mir einfach besser :-)

Schwarz

Ich trage nur gestrickte Wollsocken, die anderen führen bei mir zu einem sensorischen overload (bin Autist).

Und weil ich immer nur die selben Sachen trage, habe ich 30 Paar Socken mit der selben Wolle von der selben Strickerin.

Zwar teuer, aber die Dinger halten lange

Schwarz

Wenn einfarbig: schwarz

Meist aber quitschbunt mit Motiven drauf.

Beruflich, vor- und hinterher schwarz. In der Freizeit weiß oder bin barfuß.

Kommt auf das an was ich an Klamotten anziehe und welche Socken dazu eher passen.

Ich mag sowohl schwarze als auch weiße Socken sehr gerne.