habt ihr das mit Chrome auch wenn ihr twitch schaut und manchmal in einen anderen Tab geht, mit der zeit der ton immer mehr asynchron wird zum stream?

1 Antwort

Kommt durchaus vor, ist allerdings wirklich ein Chrome Problem.

F5 oder Tab neu laden ist die Lösung, aber das weißt du ja vermutlich auch :)

PS: Ist auf vielen Seiten so auf denen Streams gezeigt werden, also auch Online.Übertragungen diverser Fernsehsender etc.